Mediathek, Organisation, Video, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

Videoserie »Organisation und Komplexität«

Fünf Tage vor dem Endspiel der Fußball-WM 2014 war ich gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Niels Pfläging von dem IT-Unternehmer Martin Seibert zu einem ausführlichen Video-Dreh eingeladen. Seine zentrale These war: »Das ist ja alles theoretisch sehr spannend, aber vieles Operationalisierbares habt ihr nicht zu liefern.« Unsere Replik hat ihn überrascht…

Herausgekommen sind neun teils unterhaltsame, teils inhaltsschwangere Videos mit 10-20 Minunten Länge. Den besten Einstieg finden Sie über den ersten Teil:

Die ganze Serie ist als Playlist im YouTube-Kanal von Seibert Media zu finden, direkt hier »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.